Veranstalte eine Sportveranstaltung und unterstütze help2kids

Suche das help2kids Projekt in Tansania oder Malawi welches dich am meisten interessiert aus und wähle darin dein bevorzugtes Projekt. Erstelle eine Kampagne um Spenden für das betreffende Projekt zu sammeln und involviere deine Familie und Freunde.

Erstelle Kampagne »
Oder spende

Wie myhelp2kids funktioniert

1 2 3

Erster Schritt: Erstelle deine eigene Kampagne

Los geht’s! Wähle dein Land und deinen Schwerpunkt (Bildung, Kinderheim, Sport oder Gesundheit) und wähle das Projekt für deine Spendenkampagne.

Starte jetzt! »

Zweiter Schritt: Teile deine Kampagne mit deinen Freunden

Lade Fotos von deiner Zeit als Volunteer hoch oder wähle aus unserer Bildergalerie aus. Du kannst deine Kampagne so persönlich wie du willst gestalten. Dank deinen eigenen Fotos, Videos und ganz persönlichen Worten und Erklärungen gibst du deiner Kampagne eine individuelle Note. Du kannst auch aus unserer umfangreichen Medien-Bibliothek und den bereits vorhandenen Texten Teile auswählen und in deine Kampagne integrieren.

Starte jetzt! »

Dritter Schritt: Unterstütze grossartige Projekte

Sei kreativ! Teile deine Kampagne mit deiner Familie und deinen Freunden. Widme das Projekt deiner Kampagne als Thema deiner Geburtstagsfeier und verzichte auf Geschenke. Veranstalte einen Kuchenverkauf oder einen wohltätigen Spendenlauf – es gibt unendlich viele Möglichkeiten und jeder Beitrag macht einen Unterschied.

Starte jetzt! »

Top Kampagnen

Alle Kampagnen

Fortschritte und Statistik

600 Kinder

Durch das im März 2015 gegründete Gesundheitsprojekt stellt help2kids die medizinische Grundversorgung und fachgerechte medizinische Betreuung für ungefähr 600 Kinder in Dar es Salaam, Tansania, sicher.

60 Mitarbeiter

help2kids beschäftigt mehr als 60 lokale und internationale Mitarbeiter in Tansania und Malawi. Jeder Mitarbeiter sorgt sich rührend um die Kinder und arbeitet mit ganzem Herzen, um ihre Leben und Zukunftsaussichten zu verbessern.

USD 60’000

help2kids wendet jedes Jahr über USD 60'000 auf, um die über 300 Schüler der Bajeviro Grundschule in Tansania mit Lehr- und Lernmaterial, regelmässigen Mahlzeiten und einer hochwertigen Bildung zu versorgen.

myhelp2kids Video

Schau das myhelp2kids-Informationsvideo an, um mehr über unsere Bemühungen und die Projekte in Tansania und Malawi sowie die myhelp2kids-Plattform zu lernen. Durch myhelp2kids kannst du ein Projekt, welches wichtig für dich ist, auswählen und eine einzigartige Kampagne starten um Spenden für dieses zu sammeln. Sei kreativ mit deiner Spendensammlung und involviere deine Familie und Freunde. Jede Spende macht einen Unterschied!

Verfolge deine Spende

Wir senden dir ein E-Mail wenn dein persönlich festgelegtes Ziel erreicht und die Projektkosten vollständig gedeckt sind. help2kids wird dir einen kurzen Bericht mit Fotos senden, sobald das Projekt abgeschlossen ist.

Direkte Spenden

Falls du eine direkte Spende für ein ausgewähltes Projekt bevorzugst, kannst du hier spenden.

Organize a sports event and support help2kids

Select from the help2kids project needs in Tanzania or Malawi and choose a need that’s important to you. Create a campaign to raise funds for your chosen project and get your family and friends involved.

Create campaign »
Or donate instead

How myhelp2kids works

1 2 3

Create your own Campaign

Let's go! Choose the country and focus (Education, Children’s Home, Sports, or Health) and select a need your campaign will raise funds to support.

Take action »

Share with your Friends

Upload photos from your time volunteering or select one from our images gallery. You can make your own campaign as personal as you want with photos, videos, and text explaining in your own words why your campaign matters or choose from the media and text already available.

Take action »

Fund Great Projects

Get creative! Share your campaign with friends and family. Dedicate your birthday to forego presents and have loved ones donate to your campaign instead. Host a bake sale or a fun run- the possibilities are endless and every contribution makes a difference. Thank you!

Take action »

Top Campaigns

All campaigns

Progress and statistics

600 Kids

help2kids provides basic health care and services to approximately 600 children in Dar es Salaam, Tanzania, through our new Health Project, which began in 2015.

> More Infomation


Staff of 60

help2kids employs more than 60 people in Tanzania and Malawi from international and local backgrounds. Each staff member cares immensely for the children and works hard to improve their lives.

> More Infomation

USD 60'000

help2kids spends over USD 60'000 each year to support more than 300 students with learning material, nourishment through our food program, and a quality education at Bajeviro Primary School in Tanzania.

> More Infomation

myhelp2kids Video

Check out our myhelp2kids information video to learn more about our efforts and projects in Tanzania and Malawi and the myhelp2kids platform. Through myhelp2kids, you can choose a need that’s important to you and create a unique campaign to raise funds for that project. Be creative with your fundraising and get your family and friends involved. Every donation helps make a difference!

Money tracking

We’ll send an email once your personal goal is reached and once the need is fully funded. help2kids will send you a brief report with pictures once the need is met in-country.

Direct donations

If you’d prefer to make a direct donation towards one of the needs rather than creating your own campaign or contributing to an existing one, donate here.